Zum Neustart der Seite „Ernährungsberatung für Hund und Katze

Vonaroundthepet

Zum Neustart der Seite „Ernährungsberatung für Hund und Katze

Einige werden es mitbekommen haben ….

Es gab massive Probleme mit der Datenbank der Homepage. Aus mir unerfindlichen Gründen. Alles nutze nix. Aus diesem Grund bin ich nun auf ein anderes System umgestiegen.

Für die Ernährungsberatung habe ich soweit alles aufgestellt. Der Blog wird an der stelle entsprechend gefüttert werden. Das Angebot zu dem Neustart ist ebenfalls schon online. Ebenso wie der Ablauf und die Preise sind ebenso online.

Wir habe heute den 10. Juni und ich hoffe, dass ich bis zum Ende des Monats auch die restlichen Bereiche und Strukturen online habe, Schaut einfach öfter mal vorbei.

Über den Autor

aroundthepet administrator

    Schreibe eine Antwort

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Around the pet