Ich Wechsel mein Buchungssystem. Aus Salonized wird HelloCash und damit gibt es einige kleine Änderungen. 

Die festen Buchungen werden Buchungsanfrage und haben einen Vorlauf von 5 Tagen (bisher 3).

Neukunden erhalten binnen 24 Stunden eine Mail mit Unterlagen (einen Fragebogen, die AGBs, Datenschutzerklärung und zur Zeit noch die Coronaerklärung). Der Fragebogen mit der Kenntnisnahme von Datenschutz und AGB. Muss an mich zurückgesandt werden. Daraufhin erhalten Sie ein Angebot mit dem Preisvorschlag ohne eventuelle Mehrkosten inclusive Fahrkosten und Servicegebühr. Mit Annahme des Angebotes gilt der Termin als gebucht. Bis dahin ist dieser nur reserviert.

Für Bestandskunden gilt die Reservierung in der Regel als gebucht, da ich hier bereits alle wichtigen Daten habe und die Hunde bereits kenne.

Zur Buchung geht es nun hier entlang: Onlinebuchungen 

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla