Blog - Warum hast du noch keinen Thermomix?

Warum Hundehalter über einen TM nachdenken sollten? 

In einer kleinen nicht repräsentativen Umfrage unter Hundehaltern die für ihre Hunde kochen waren 34% die eher suppige Mahlzeiten und Eintöpfe kochen. Gefolgt von 18% dünsten, 13% schmoren, 9% braten, 7% Slowcooking, 6% Dampfgaren und der Rest verteilt sich auf Backen, Sous vide und sonstige Zubereitungsarten. 

Eine Umfrage warum machen Menschen lieber Fertigfutter bevorzugen und nicht kochen möchten waren, dass sie nicht gern kochen; neben Beruf, Familie und Haushalt nicht die Zeit, haben für den Hund zu kochen; dass es es zu kompliziert ist oder das Hunde es nicht mögen. 

 

Warum ich den Thermomix so Liebe und glaube, dass es anderen auch so ergeht, wenn sie ihn kennenlernen ...
Ich gewinne Zeit, koche günstiger sowie gesünder und habe mehr freie Zeit für die wichtigen Dinge in meinem Leben. 

 

Was kann der TM6 noch und auf welche Geräte kann man ich verzichten? 

Ich glaube, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 

 

Warum hast du noch keinen Thermomix

Du kannst alles ohne einen Thermomix und wer einen TM hat kann nicht kochen? 

Ich kann auch alles ohne und so manch ein Sternekoch ebenso. Es ist eine Maschine die bedient werden möchte und es soll dir nicht das Kochen abnehmen, sondern dir zur Seite stehen. Dir die Arbeit erleichtern. 

Du hast eine Vollzeitjob, einen Nebenjob und studierst nebenbei? Holst dir dann lieber was, was schnell geht?

Glaub mir, du hast eine Zeitersparnis, kannst Geld sparen und bekommst noch gesundes frisches Essen. 

Du hast Familie und möchtest – gerade jetzt wo die Kinder wieder zu Hause sind – alles besser organisieren?

Perfekt und wirst dich über eine mehr Freizeit freuen.

Die Familie ist zu große, da reicht der Platz im Topf nicht aus?

Es gibt viel was der TM dir da abnehmen kann und ab dem Frühjahr 2021 gibt es den Friend und so kann man mehr kochen gleichzeitig. 

Kein Platz, weil die Küche zu klein ist?

Du kannst an anderen Geräten sparen und mit einem Gleitbrett ist der Thermomix recht flexibel einzusetzen. Du kannst ihn auf den Herd schieben oder auf die Arbeitsflläche, je nach dem, was du gerade brauchst. Und in einem kleinen Wg – Zimmer findet sich bestimmt auch ein Platz außerhalb der Küche. So als Tipp, wenn du dich auf ein WG Zimmer bewirbst und eine TM hast, steigerst du deine Chancen enorm. 

Zu teuer?

Was wäre dir eine gute Küchenmaschine wert? 10 – 15 Euro die Woche? 50€ im Monat? Oder vielleicht umsonst? Für die Finanzierung gibt es viele Möglichkeiten und bestimmt auch die passende Möglichkeit für dich dabei. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mich einfach und wir besprechen diesen Punkt ganz in Ruhe.

Und zu gute Letz ... 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Damit endet auch die reduzierte Mehrwertsteuer. Wenn du also jetzt noch bis zum 31. Dezember 2020 mit mir Kontakt aufnimmst und dich für einen TM6 entscheidest, sparst du noch. Ruf mich an oder schicke mir eine Mail und glaube mir es geht alles ganz unkompliziert und einfach. Dank Corona kannst du nämlich alles am Telefon und Online bestellen. Und ja ich stehe dir auch nach dem Kauf jeder Zeit für Fragen, bei Problemen oder fehlender Inspiration zur Verfügung und du darfst mich jeder Zeit in diesem Zusammenhang kontaktieren. Versprochen. 

 

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla