Der Hundemasseur

Im letzten Monat habe ich sie begonnen, die Ausbildung zum Hundemasseur. Meine eigenen Hunde profitieren dort bereits schon und gerade bei Feyd stelle ich dann bereits Besserungen im Gangbild fest. 
Natürlich kann und möchte ich weder den Tierarzt noch den Physiotherapeuten ersetzen und kenne meine Grenzen. Aber ich kann an der Stelle die Entspannung fördern und das ist für viele Hunde sehr viel wert. Auch bei der Schmerzreduktion kann ich dann ab Ende des Monates bestimmt behilflich sein. 

Die Aktion im März

Der Frühling wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das kurze Winterintermezzo ist hier ja noch einmal angekommen.
Allerdings zeigt sich, dass der Fellwechsel so langsam in Fahrt kommt. Der März steht im Zeichen: Unterwolle raus!
Weitere Informationen folgen ebenfalls in den nächsten Tagen. 

Corona 

Die Erkrankung ist gerade in aller Munde. Ich bin im Grunde kein Mensch, welcher schnell in Panik gerät. Dennoch möchte ich Sie bitten, dass Sie ihren Termin verschieben, wenn Sie sich nicht ganz gesund fühlen. Grippe oder Erkältungen kann ich genauso wenig gebrauchen, wie eine Infektion mit Corona. Je nachdem, wie sich die Situation nun entwickelt, werde ich entscheiden, ob ich Termine wahrnehme oder verschiebe. Hoffen wir alle gemeinsam, dass der Sommer schnell Einzug hält und damit das Problem löst. 

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla