Preisanpassungen

Eine Preisanpassung wurde durchgeführt, in der die Größe der Hunde entsprechend berücksichtig wurden. Dies wurde nötig, da die minutengenaue Abrechnung nicht verstanden wurde. Ich habe die Preise der normal benötigten Zeitdauer für einen gepflegten Hund angepasst. Die Preise sind sogenannte "Abpreise" und können sich nach der Begutachtung nach oben oder unten korrigieren.

Bei der Terminbuchung fällt eine Anzahlung von 50% an, um ihren Termin zu sichern. Diese Anzahlung wird mit dem Rechnungsbetrag verrechnet und dient bei einer Nichtabsage als Ausfallhonorar. Wird ein Termin rechtzeitig abgesagt oder verschoben, kann die Anzahlung als Guthaben gespeichert und mit der nächsten Rechnung verrechnet oder erstattet werden. Bei einer Onlinebuchung wird dieser Betrag sofort angezeigt und über einen Zahlungsanbieter eingezogen. Bei telefonischen Terminvereinbarungen wird diese Zahlung ebenso für alle Kunden fällig und wird per eMail bzw. per Post versandt.

Aller Termine ohne Anzahlung sind keine Terminvereinbarung, sondern nur eine Terminanfrage

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla