Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Bitte beachten Sie auch unsere Erklärung zum Datenschutz

Am Ostersonntag habe ich mir den Spaß erlaubt und zur Prüfung zum Naturheilkundeberater (Kräuter, Duftöle und Vitalpilze) anzutreten. Ich gestehe, ich habe mir die Videos einmal angeschaut und die Skripte nur überflogen. Nun was soll ich sagen: Zur "mit Auszeichnung" hat es nicht gereicht, aber es hat auch nicht viel gefehlt. 😇 Von daher darf ich nun das Siegel tragen. 

 

 

Der zweite Punkt ...

Im Moment ist die Zeit etwas knapp und alles etwas stressig und damit ist es mit Vor - Ort - Terminen etwas eng. Ab der zweiten Maihälfte stehen noch freie Termine zur Verfügung. Bitte bedenkt dabei immer meine Vorlaufzeit von zwei bis drei Tage und auch die Fahrtstrecken. Auch solltet ihr an die Situation der Streckensperrungen denken. Im Moment braucht es etwas mehr Zeit und längere Wege.

Für die Onlineberatungen (egal ob Ernährung oder Pflege) stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

 

Damit sind wir dann auch schon bei Punkt drei ...

Es tauchen immer wieder Fragen auf, welche Werkzeuge oder Pflegemittel für einen Hund oder eine Katzen benötigt werden. Natürlich kann man es man besten Beurteilen, wenn man das Tier sieht. Allerdings kann man hier und da grobe Tipps und Ratschläge geben. Manchmal geht es aber auch über das Maß eines schnellen Rates hinaus. Dieses kann nun als Beratung gebucht werden. Dieser Zusatz wird in den Bereich des Hundefriseurs entsprechend eingefügt, so dass es direkt gebucht und via PayPal bezahlt werden kann. 

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla