Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Bitte beachten Sie auch unsere Erklärung zum Datenschutz

Eigentlich gibt es nicht viel neues 

Mit gesundheitlichen Aussetzer und einem Problem mit meinem Telefonanbieter hat der Monat nicht so toll begonnen. Dafür konnte ich einige neue Futtermittel testen und habe mich mit neuen Büchern eingedeckt. Aber damit hatte ich durch aus Zeit mich mit der Ernährung der Hund zu beschäftigen und Wissen aufzufrischen. Ende Januar und Anfang Februar war es das Thema Barf ...

 

 

Diesen Kurs könnt ihr auch sehr gut als "Nur Hundehalter" machen, denn für diese ist er gut ausgelegt. 

 

Termine 

Schaut rechtzeitig nach einem Vor - Ort - Termin. Es ist egal ob Ernährungsberatung vor Ort oder einen Groomingtermin (Unterwolle raus oder fesche Sommerfrisur). Gerade jetzt wo der Frühling scheinbar da ist und der Sommer unweigerlich kommen wird, plant rechtzeitig. Meist klappt es dann auch mit einem Wunschtermin. 

Ernährungsberaten die fernmündlich bzw. per Mail (bevorzugt) stattfinden sollen, finden unabhängig von Terminen und damit flexibel statt. 

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla