Der Gesundheit ist das wichtigste Gut ...

Neben der Ernährung, auf die ich meine Hauptkompetenz gelegt habe, nutze ich als THP noch weitere Felder. Ich beschränke mich auf Felder, welche sich gut mit der Ernährung kombinieren lassen. Im Grunde kann man es als Naturheilkundeberater zusammenfassen.

Als Naturheilkundeberater nutze ich hauptsächlich die Physiotherapie (Kräuterkunde) und Mycotherapie (Heilpilze). Aber auch die Bach Blüten und Schüssler Salze finden hier und da Anwendung. 

In der Ernährungsberatung geht es um die Gesundheit. Es geht um Prävention in der Form, der passenden Versorgung und der Unterstützung bei der Genesung oder um einen gesundheitlichen Zustand zu stabilisieren und das Fortschreiten einer Erkrankung zu verlangsamen.

Allerdings ersetze ich weder den Tierarzt oder einen THP (auch wenn ich selbst einer bin) und sehe mich ausschließlich als Unterstützung einer entsprechenden Therapie in der Erkrankungen.

Da ich mich nur auf das beziehen kann, was Sie mir als Halter sagen oder beschreiben, kann ich keine Verantwortung über nehmen. Ebenso weiß ich nicht, ob Sie meine Anweisungen entsprechend genau umsetzen. Im Zweifel halten sie also immer noch einmal Rücksprache mit ihrem Tierarzt bzw. THP.

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla