Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Bitte beachten Sie auch unsere Erklärung zum Datenschutz

Immer wieder Freitags ...

Irgendwie nimmt der Strom irgendwie komischer Kommentare nicht ab. Manche sind wirklich spassig, andere sind etwas komisch und andere sind einfach nur ...

Persönlich frage mich dann immer, glauben die Menschen auch das, was sie da verbreiten oder ob sie wissen, dass es Quatsch ist. Man wird einfach nicht müde, dass ganze zu drehen und richtig zustellen. Meist gibt es dann unendliche Diskussionen und noch mehr unterirdische Angriffe. 

 

"Kein Reis, keine Kartoffeln, keine weiteren Kohlenhydrate und so lang der Durchfall anhält auch keine Proteine.

Einfach nur die Morosche Karottensuppe ..."

 

Naja ohne Kohlenhydrate und keine Proteine wird nur erreicht, wenn wir gar nicht füttern. In der Suppe sind etwa 9,8g Proteine auf 100g Suppe enthalten. 

 

 

In einer Werbung zu einem Futtermittel: "Was ist denn daran so lustig?"

 

Naja wenn das Futtermittel als Alleinfuttermittel deklariert ist und nicht einmal die angegebenen Fütterungsempfehlung passt oder mit den Mineralien und Vitaminen vorne und hinten nicht passt, ist es eigentlich nicht lustig, sondern eher traurig, aber der Text auf den es sich Bezug (Werbung pur und nicht als solche gekennzeichnet) waren schon irgendwie lustig. 

 

 

" Ich füttere das jetzt so schon ein Jahr, weil mir nichts anderes übrig bleibt"

 

Es ging um eine diätische Fütterung bei Unverträglichkeiten. Hier wurde aber weder auf Mineralien, Vitaminen oder andere Bedarfswerte geachtet. 

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla