AnnyX - Geschirre

Immer noch bekomme ich wöchentlich Anfragen nach Lagerware von ausverkauften Sonderfarben. Ich kann weiterhin nur antworten, dass ich kein Lager habe und nur kundenorientiert bestelle. 

 

Neuer Service: Fellpflege und alles was dazugehört

Ab sofort biete ich auch Tätigkeiten im Bereich der Fellpflege an. Hier dreht es sich insbesondere um die Bereiche:

  • Kämmen und Bürsten
  • Unterwolle entfernen / Carden
  • Trimmen
  • Schneiden und Scheren
  • Baden und Föhnen
  • Zahnreinigung mit der EmmiPet

Dieses biete ich als haushaltsnahe Dienstleistung mobil bei Ihnen zu Hause an. Diese kommt besonders scheuen Hunden (Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Frettchen ...) oder auch Tieren die im Salon schlechte Erfahrungen gemacht haben entgegen. 

Einen sogenannten Showgroom biete ich vorerst nicht an, dafür fehlt mir noch etwas die Erfahrung in den üblichen und geforderten Massstäben. Dafür aber zusätzlich ein Pflegetraining (angelehnt an das Medical Training), mit dem Sie ihr Tier auf den Salon oder die selbstständige Pflege vorbereiten und sich dieses entsprechend erleichtern können. 

Die Terminbuchungen werden demnächst über das Buchungssystem möglich sein.

Wer erst einmal schnuppern möchte: am 27. November um 19 Uhr halte ich einen kleinen Mitmachvortrag zum Thema Pflege und Werkzeug im Hundezentrum Oberlahn.

 

Weitere Dienstleistungen die neu hinzugekommen sind:

  • Reinigung von Käfigen und Volieren
  • Beschäftigung von Tieren
  • Gassigänger 
  • Übernahme täglicher Aufgaben zur Versorgung und Pflege.

Dieser Bereich richtet sich ganz besonders an Senioren, denen die tägliche Versorgung oder die Reinigung der Unterbringungen und das Zubehörs nicht mehr so leicht von der Hand geht. Gerade pflegebedürftige Menschen, deren einziger sozialer Halt vielleicht noch das Tier ist und wo sonst eine Abgabe im Raum stehen würde. Pflegedienste leisten dort schon eine gute Arbeit, aber die Versorgung der Tiere gehört eben nicht dazu und dort fehlt es an Zeit. 

 

Joomla templates by a4joomla